top of page

Theaterschule


Seien es Workshop während den Ferien, sowie feste Theaterschulen – wir bieten sie an. Ein Angebot, welches bereits in der ehemaligen Theaterchuchi unter der Leitung von Ruedi Widtmann grossen Anklang fand und mit uns weitergeführt und ausgebaut wird.

Mittwoch ist Theaterschul-Zeit und wir empfangen die Kinder (zwischen 9 und 12 Jahren) ab 16 Uhr, und die Jugendlichen um 18 Uhr. Gemeinsam werden wir mit den Kindern und Jugendlichen ausprobieren, suchen, schreiben, verwerfen, herausfinden und am Ende zusammen ein Stück zur Aufführung bringen, wie es im Central Tradition hat.

Wir
freuen uns, unsere eigenen Erfahrungen aus zusammen knapp 40 Jahren Schauspiel, Coaching und Regie in den Theaterkurs einfliessen zu lassen.



 Weitere Informationen 

Theaterschule
Angebote
iStock-1133752368.jpg
Kurs 1: Kinder- und Jugendtheater
für Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahre

Jeweils am Mittwochabend um
17.45 Uh
r bis 19 Uhr  werden wir uns gemeinsam mit den Jugendlichen ausprobieren, suchen, schreiben, verwerfen, herausfinden und am Ende zusammen ein Stück zur Aufführung bringen, wie es im Central Tradition hat.

 

Wir freuen uns, unsere eigenen Erfahrungen aus zusammen
knapp 40 Jahren Schauspiel, Coaching und Regie in den Theaterkurs einfliessen zu lassen.

Mehr Informationen

Anmelden

bottom of page